- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ansprechend, toller Eingangsbereich, alles sehr sauber und die Zimmer mit wirklich gutem Komfort. Ausser dem fahlen Nachgeschmack ist das Hotel absolut zu empfehlen!
Sauber, gemütlich und ein großer Kleiderschrank :-)
Das Frühstück und auch die Atmosphäre des Restaurants sind sehr schön, eine große Auswahl an frischen Produkten, Herz-was willst Du mehr! Dazu ist das Personal zuvorkommend und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab!
Das Empfangspersonal und das Reinigungspersonal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es bei der Verlängerungsnacht, die ich vor Ort und MÜNDLICH vereinbart hatte ein großes Missverständnis was den Preis anging. Ich hatte mich sehr über die günstige Verlängerungspauschale gefreut. Wir hatten diesen vereinbarten Preis dann bei Abreise auch bezahlt. Im Nachhinein wurde mir der gesamte Aufenthalt leider sehr madig gemacht, indem man nun eine saftige Nachbelastung des Zimmerpreises von mir verlangt- von Kulanz und Entgegenkommen keine Spur...für ein 4 Sterne Hotel in dieser Größe ist das sehr unprofessionell!
Die Lage ist wunderschön, in der Nähe der Altstadt (10 Gehminuten), man kann direkt am Wasser entlang laufen!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Sauna und Schwimmbadlanschft sind großzuügig angelegt mit Liebe fürs Detail!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im centrovital Hotel Berlin zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus weiterempfehlen und Sie sich im Wellness- und Saunabereich wohl gefühlt haben. Dass wir Sie zudem mit unseren gut ausgestatteten Zimmern und dem freundlichen Personal überzeugen konnten, bestätigt uns. Ihr Lob hinsichtlich des Frühstückbuffets und Services haben wir gerne aufgenommen und an die Kollegen weitergegeben. Gerade Worte, wie diese, motivieren das gesamte Team den hohen Ansprüchen täglich gerecht zu werden. In unserem gemeinsamen Telefonat haben wir Ihnen bereits unser Bedauern über die Herausforderung, die mit der Anschlussbuchung verbunden waren, mitgeteilt und das Missverständnis in Bezug auf Ihre Firmenrahmenvereinbarung erläutert. Sie haben für die Verlängerungsnacht die Firmenrate erhalten. Wir entschuldigen die interne Kommunikationsstörung. Unser Ziel ist es, Sie mit einem Lächeln und einer positiven Erinnerung nach Hause fahren zu lassen. Für Ihre offenen Worte bedanken wir uns, denn nur so können wir stetig besser werden. Wir möchten Sie gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren verbesserten Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen