- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wellness-Urlaub in der eigenen Stadt ist klasse. Nur 60-90 Min. Anfahrt und schon geht die Erholung los. Die schon 2x genossene Ayurveda-Synchronmassage ist einfach traumhaft und die Mitarbeiter dort sehr freundlich und so zuvorkommend, dass mich im Dezember diesselben Beiden wieder massiert haben, die das schon im Oktober taten. Vielen Dank dafür. Nicht preiswert - aber super empfehlenswert. Entspannung pur. Großer Pool mit warmen Wasser und verschiedenen Saunen. Je leerer es ist, um so mehr Spaß macht es -jetzt in der Adventszeit war es sehr voll. Ich liebe es, ausgiebig im Hotel zu frühstücken und icm Centrovital kann man das echt gut, Frühstück mit allem , was dazugehört :Lachs, Obst, Müsli, Käse, Wurst, wunderbare Marmelade und das warme Brot .. . usw. usw. auch frische Eierspeisen, allerdings dauert die Kaffee"lieferung"umso länger, je voller es ist, das gilt ebenso für das Zubereiten der Eier. Das Angebot im Restaurant mittags und Abends bzw. dass was man sich auf`s Zimmer bringen lassen kann gefällt MIR garnicht. Zuwenig Auswahl. Das Tapas- restaurant habe ich nicht getestet, aber im Bademantel eine Kleinigkeit in der Brennbar zu sich zu nehmen, ohne sich umziehen zu müssen, gefällt mir gut. Die Zimmer sind soweit in Ordnung von der Größe. Ausreichend Schrankplatz, bequeme Matratzen. Allerdings setzt man beim Duschen das gesamte Bade-Zimmer unter Wasser, weil die schmale Glaswand das Wasser nicht hält, auch dass man die Abzugsanlage im Badezimmer in meinem Zimmer (Dezember) nicht abstellen konnte und es Tag und Nacht rauschte war nervend. Es gab leider nur coffeinfreien lösl. Kaffee am Wasserkocher- wieso? Aber dafür :schöner Blick auf den Spandauer See in den Sonnenaufgang. Spaziergänge am Wasser lang empfehle ich auch. Die Flugzeuge ohje, die sind laut, aber dass weiss man ja, wenn man dieses Hotel bucht. Ich freu mich jetzt schon auf Januar, da habe ich Hotel und Massage erneut gebucht und bleibe übers Wochenende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 42 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie im centrovital Hotel Berlin willkommen heißen durften und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es erfreut uns sehr, dass Sie unseren modernen und klassisch puristisch eingerichteten Zimmern zugetan sind, dies zeigt uns, dass unser Designkonzept richtig gewählt ist. Gerne haben wir gelesen, dass Sie in Ihrem Zimmer mit Seeblick den Sonnenaufgang genießen konnten und Ihnen die ruhige Lage am Spandauer See, mit gleichzeitiger guter Anbindung an das Berliner Zentrum, gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich unserer Badezimmer nehmen wir dankend an und haben diese an die entsprechende Abteilung zu einer möglichen Neukonzeptionierung weitergegeben. Auch Ihre Anregungen für unser Restaurant und den „Room Service“ haben wir weitergeleitet. Erfreulicher Weise können wir Ihnen mitteilen, dass sobald der Flughafen Berlin-Tegel seine Pforten schließt, das centrovital Hotel Berlin nicht mehr in der Einflugschneise der Berliner Flughäfen liegt und für Sie zu einer noch erholsameren Entspannungsoase wird. Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger Wellness und Sport Club, gefallen hat, Sie sich den Anstrengungen des Alltags entziehen und bei einer Massage in unserer Beauty Lounge erholen konnten. Gern geben wir auch Ihr Lob über unser zuvorkommendes Personal an unsere Mittarbeiter weiter. Wir bedanken uns herzlich für Ihre ehrliche Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse Hoteldirektor