Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Rezeption unflexibel und drohend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Top Service im Restaurant, pfiffige Idee mit Wahl zum aussetzen der Zimmerreinigung. Ansprechendes Design des Zimmers. Leselicht am Bett könnte wesentlich heller sein. Bei der Abreise drohte eine weibliche Mitarbeiterin mit der Polizei weil ich keinen Ausdruck des Vouchers hatte,Sie keine e-mail von Ameropa akzeptieren wollte. Befremdlich fand ich auch die Wortwahl und den Ton ...“junger Mann“


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Willi
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Grundsätzlich muss eine Rechnung bei Abreise vom Hotelgast bezahlt werden, sollte dies nicht schon vorher geschehen sein. Es ist in der Tat so, sollte ein Gast seine Hotelrechnung nicht bezahlen können und kann keine Lösung gefunden werden, muss zur Klärung der Identität die Polizei durch unsere Mitarbeiter hinzugerufen werden. Auch, wenn Sie Ihre Bahn erreichen mussten, sind Sie als Hotelgast dazu verpflichtet, Ihren Hotalaufenthalt zu bezahlen. Da wir zu dem Zeitpunkt, keinen Hotelvoucher oder eine Kreditkarte von Ihnen hatten, waren die Kollegen am Empfang dazu aufgefordert, Sie zu bitten, uns Ihren Hotelvoucher zukommen zu lassen. Da dies Ihrerseits nicht geschehen ist, kam es zu der entsprechenden Reaktion der Kollegen. Glücklicherweise haben Sie aus der Bahn, den Gutschein gesendet und wir konnten Sie dementsprechend auschecken ohne jegliche Konsequenzen. Sollte bei Ihnen der Eindruck der Kompromisslosigkeit und Unnachsichtigkeit entstanden sein, seien Sie bitte versichert, dass dies nicht die Absicht unserer Mitarbeiter war und wir uns für den entstandenen Eindruck in aller Form bei Ihnen entschuldigen möchten. Wir hoffen sehr, dass dies den vorher so positiv von Ihnen bewerteten Eindruck nicht allzu sehr schmälert und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager