Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Prima Wellnesshotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich und modernen Zimmern. Der Eingangsbereich wird von einem großen "Wasserfall" verziert,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wie üblich in der Kategorie mit Flat-TV, Minibar und Safe ausgestattet. Leider gab es bei unserem Zimmer keine Steckdosen am Bett, und auch die Ablageflächen am Bett sind ungünstig angebracht. Das Bett ansich ist bequem. Leider sind die Fenster schlecht isoliert und man hört den Fluglärm ab 6 Uhr morgens.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist der Speisesaal zu klein demensioniert, oder es wurden nicht alle Räume geöffnet, sodass man am Sonntag um 9:00 Uhr schon mal mehr als 30 Minuten anstehen muss, oder man wird zu fremden Menschen an einen Tisch gesetzt. Das Personal im Restaurant ist bemüht, aber leider zu wenig. Auch das Frühstücksbuffett ist zu klein für die Anzahl an Gästen. Es gibt eine "Insel" an der alle Gäste stehen und auch ein Live-Koch kocht. Auch hier lange wartezeit. Hat man dann etwas Essbares ergattert stellt man fest: schmeckt sehr gut! Hier muss das Hotel dringend nachbessern!


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang ist freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Berlin-Spandau, nicht weit der "Zitadelle Spandau" gelegen. Der Eingang zum Hotel ist etwas versteckt in einem "Hinterhof" welches aber nicht den alten und "dreckigen" Charakter des typischen Hinterhofs hat. Der Bahnhof Spandau und ein großes Shopping Center sind in 5 Minuten per Auto erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind uns den Herausforderungen in puncto Platz beim Frühstück bewusst. Im Sommer haben wir aufgrund unserer schönen Terrasse keine Herausforderungen, aber im Winter und vor allem an Wochenenden. Auch ein alternatives Langschläferfrühstück hat nicht den entsprechenden Anklang bei unseren Gästen gefunden. Für 2017 haben wir bereits eine Neukonzeption und Renovierung unseres Restaurants geplant, wodurch wir mehr Sitzplätze ohne Komforteinbussen bekommen werden. Mit freundlichen Grüßen Stephan Wachsmuth stellv. Hoteldirektor