Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2005 • 1-3 Tage • Stadt
Oase in der Großstadt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben ein schönes Hotel am Spandauer See. War vorher eine Brauerei und wurde ganz toll umgebaut. Man kann sehr gut entspannen und sich von den Anstrengungen einer Städtereise erholen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles vorhanden, was das Herz begehrt. Schön sind die Zimmer mit Blick auf den See.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist für die etwas gehobeneren Ansprüche lecker, aber auch nicht gerade ganz billig.In der Bar konnte man noch eine Kleinigkeit essen.


    Service
  • Eher gut
  • Service-Leistung war sehr gut, sowohl an der Anmeldung, als auch im Gastronomie-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt im Stadtteil Spandau. An der Hauptstraße kann man in den Bus steigen und bis zum Bahnhof Spandau fahren, dort hat man die Möglichkeiten mit S-Bahn, U-Bahn und superschnell mit der DB nach Berlin reinzufahren. Alles mit dem Tagesticket. Autos kann man gut vor dem Hotel abstellen oder die Tiefgarage benutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:14