- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unfreundliche und unkooperative Rezeptionisten! Haben als Firma seit 2 Monaten Kollegen dort einquartiert, und ein einziges Mal sind Kollegen erst nach 18 Uhr angereist und das Zimmer wurde einfach weitergegeben. Als die Kollegen dann fragten, was sie jetzt tun sollten, hieß es "das ist nicht mein Problem". Bei so vielen Buchungen welche wir bei dem Hotel gehabt haben, erwartet man sich schon eine Entschuldigung oder das Angebot einem bei der Zimmersuche für die eine Nacht Unterstützung anzubieten, aber dann auch noch unfreundlich zu sein, finde ich eine Frechheit!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lisa, es ist mir neu, dass man Bewertungen abgeben darf, wenn man nicht in einem Hotel selbst übernachtet hat. Nichts desto trotz gern auch noch einmal hier unsere Antwort, welche wir ihnen auch bereits per Email gesandt haben. Wenn eine Reservierung nicht garantiert ist, eine sogenannte 18 Uhr Reservierung, wird diese automatisch aus dem System gelöscht. Gern kann man die Reservierungen garantieren, welches Sie nicht bevorzugt haben. Unterstützung bei der Suche nach einer Alternative, wenn wir selbst ausgebucht sind, bieten wir grundsätzlich an. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager