- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliches personal, Frühstück. Nicht empfehlenswert, Sehr laute Umgebung fluglärm. Alle fünf Minuten von 6 Uhr morgens bis 23:40 Fenster öffnen nicht möglich zu laut!! Keine Klimaanlage auf den Zimmern Kurz nicht zu empfehlen Keine 4 Sterne berechtigt
Braucht morgens keine Wecker wird morgens um 5:50uhr vom fluglärm geweckt und zu schlafen müssen die Fenster geschlossen werden wegen der lärmbelästigung besonderst im Sommer ohne Klimaanlage nicht zu empfehlen
Teilweise kühlkette der Wurstwaren unterbrochen. Minterwertige Qualität
Unfreundliches Personal an der Rezeption Bei der Abreise keine Frage wie der Aufenthalt war weder, eine gute Heimreise.,nichts dergleichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad wegen Wartungs arbeiten geschlossen Veranstalter wissen dies im kleingedruckten auf Seite drei aus!!! Hatte dasHotel nur wegen dem Wellness gebucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verständlicherweise fühlen Sie sich durch eventuellen Flugverkehr gestört. Wir würde uns auch wünschen, dass der Flughafen berlin Brandenburg bald öffnet. Unsere Junior Suite sind alle mit Klimaanlagen ausgestattet und auf Superior Zimmern (wie das Ihrige) stellen wir auf Nachfrage gern Ventilatoren zur Verfügung. Allein aufgrund der Hygiene und Lebensmittelvorschriften kann ich Ihnen versichern, dass die Kühlkette und weitere Lebensmittelvorschriften bei uns Standard sind und in regelmäßigen Abständen kontrolliert und protokolliert werden. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk Manager