- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe: recht großes Hotel, neuwertiger Bau, in Lage direkt am See in Spandau, nicht weit von S-Bahn Spandau Sauberkeit: in den öffentlichen Bereichen gut, in den Zimmern verbesserungsbedürftig Gästestruktur: gemischt Mit etwas Anstrengung gelingt es dem Hotel sicherlich, die Schwachstellen zu beheben und somit ein rundum angenehmes Angebot für Tagungen zu etablieren.
Größe ist Standard, ist modern eingerichtetes Zimmer kostenloses Wasser in der Minibar ist ein angenehmes Angebot leider Sauberkeit nicht einwandfrei (Dreck außen am Seifenspender, fremde Haare im frischen Handtuch etc)
Essen im Buffetbereich unkreativ (immer dasselbe und sehr basic Kombinationen), zudem fettig, dafür dass das Hotel sich im Namen "vital" schimpft, merkt man hier leider nichts.
an der Rezeption zuvorkommend und nett, im Tagungsbereich okay, im Restaurant (Buffet für Tagungen) langsam und komisch im Service, dabei auch nicht besonders freundlich und auskunftsbereit Staubsaugen um 21:30 Uhr vor den Zimmern im Schlafbereich
in Berlin gibt es sicherlich, wenn man die Stadt anschauen möchte, bessere Hotels. Für Geschäftsreisende und Tagungen bietet das Hotel aber einen guten Tagungsbereich und kostenloses WLAN, was durchaus in Deutschland nicht Standard ist. In den Pausen kann man gut am See spazieren gehen - der Ausblick ist zwar kein Highlight, man hat aber das Gefühl, in der Natur zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
guter Wellness- und Sportbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Gast im centrovital Hotel Berlin waren und sich Zeit genommen haben, uns in dem Internetportal holidaycheck.de zu bewerten. Dass wir Sie im Rahmen einer Tagung im centrovital Hotel Berlin begrüßen durften, erfreut uns sehr. Umso bedauerlicher, dass Ihr Aufenthalt durch einige Vorkommnisse beeinflusst wurde. Die verkehrsgünstige Anbindung an das Berliner Zentrum einerseits und die naturnahe Seelage andererseits, bieten eine ausgewogene Kombination aus Erholung und Tagung. Dass Sie diese Ansicht teilen, erfreut uns zusätzlich. Für unseren hohen 4-Sterne-Standard gehört es selbstverständlich dazu, dass im gesamten Hotel WLAN unseren Gästen zur Verfügung steht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, so dass wir immer bestrebt sind unsere Servicequalität zu steigern. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hinsichtlich des Services im Restaurant. Wir haben dies an den verantwortlichen Abteilungsleiter weitergeleitet. Umso mehr erfreut es uns, dass die Kollegen der Rezeption Sie begeistern konnten. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in den Genuss unserer vielfältigen Vitalküche gekommen sind, bedauern wir sehr. Auch diesen Hinweis haben wir direkt an den Küchenchef mitgeteilt. Ihre Begeisterung für unseren 3500 Quadratmeter großzügigen Wellnessbereich zeigt uns, dass sich die harte Arbeit des Umbaus für unsere Gäste gelohnt hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen angenommen und bereits intern kommuniziert haben, um Mängel wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre offenen Worte und konstruktiven Anmerkungen sehr, denn nur so können wir unsere Leistungen optimieren und erfahren, in welchen Bereichen wir uns verbessern können. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team anspornen und motivieren, unseren hohen Standards zu halten und zu erweitern. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr centrovital Team -Wo Gesundheit zu Hause ist- -