Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
nach 8 Jahren der letzte Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel in den letzten 8 Jahren jedes Jahr besucht. Wir waren bis auf die Jahre 2016 u. 2017 immer zufrieden. Die Auswahl beim Frühstück hat sehr nachgelassen. Hantücher für die Sauna können nur bei den Reinigungskräften getauscht werden. Zimmer sollten mal renoviert werden (dreckiger Toilettendeckel, Löcher in den Vorhängen, Flecken an der Wand).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Simone, wir bedanken uns für die Mühe, uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Für den dreckigen Toilettendeckel, die Löcher in den Vorhängen und die Flecken an den Wänden möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, wenn wir diese Informationen bereits vor Ort bekommen hätten. Ihren Eindruck, dass unsere Zimmer renovierungsbedürftig sind bedauern wir sehr, möchten Ihnen aber versichern, dass wir regelmäßige Neuerungen durchführen. Im Jahr 2016 erhielten alle Hotelzimmer neue Matratzen und Suite Pads. Ebenfalls haben wir damit begonnen in den Zimmern das Parkett aufzubereiten und die Teppiche zu tauschen. Die Auswahl unseres Frühstücksbuffets ist zwar etwas kleiner geworden, hat aber auf keinen Fall an Qualität verloren und wir haben ein täglich wechselndes Angebot. Wir achten sehr auf abwechslungsreiche, saisonale und regionale Produkte. Des Weiteren wird ein großer Teil der angebotenen Speisen in eigener Herstellung zubereitet. Wir hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder voll zufrieden stellen zu können und würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager