- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Centrovital Hotel ist grundsätzlich kein schlechtes Hotel. Leider mussten wir jedoch bei unserem Aufenthalt diverse Dinge bemängeln: 1.) Das Hotelpersonal ist grundsätzlich sehr freundlich aber leider sehr unsicher und zum Teil "unprofessionell" in Bezug auf Kritik bzw. im Umgang mit professionellem Kundenservice. 2.) Positiv ist zu erwähnen, dass man junge Menschen ausbildet, man muss diese jungen Menschen (Azubis) aber professionell anleiten und führen und nicht, wie zum Teil beim u.a. beim Frühstück erlebt, offen kritisieren. Hier fehlt eine professionelle Führung. 3.) Sauberkeit auf den Zimmern war leider nur "ausreichend". Zum Teil ist nicht sorgfältig gereinigt worden. 4.) Leider steht im Centrovital Hotel der Kunde nicht im Vordergrund: Als ein extrem negatives Beispiel ist hier die Tatsache zu erwähnen das man als Hotelgast am Abreisetag die Wellness-Einrichtung nur bis 12h nutzen kann (z.T. sogar nur gegen Bezahlung) Ein "check out" aus dem Zimmer ist üblicherweise bis 11h, das ist auch kein Problem!! Bei Auschecken haben wir gefragt wie wir die Wellnesseinrichtungen ohne Zimmerkarte noch nutzen können. Hier hat man uns unmissverständlich zu verstehen gegeben das das nicht mehr möglich sei, bzw. nur bis ca. 12h ansonsten gegen Bezahlung etwas länger. Wir haben das in dieser Form bisher noch nicht erlebt und konnten das deshalb fast nicht glauben. As zahlende Gäste erwarten wir jedoch, gerade bei einem Sport-, und Wellnesshotel, das man diese Einrichtungen auch am Abreisetag noch ausreichend nutzen kann; mind. bis 16h/17h und das ohne irgendwelche Zusatzkosten. Ein Nachfragen an der Rezeption wurde erneut „unprofessionell“ mit einem Schulterzucken und einem „das ist aber nun mal so“ abgetan. Wir verbringen regelmäßig Urlaube in Sport-, und Wellnesshotels. In bisher allen Hotels konnte man am Abreisetag den vollen Umfang der Sport-, und Wellnesseinrichtungen (sogar eine Kinderbetreuung) bis zur tatsächlichen Abreisezeit nutzen. Das ist ein Standard und gehört zu einem guten Hotel dazu. Im Centrovital Hotel lässt man sich ganz offensichtlich eine Leistung mehrfach bezahlen, ein Grund für uns dieses Hotel nicht mehr zu besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marko, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Produkt und Service überzeugen konnten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Ihre angesprochenen Punkte und Anregungen haben wir bereits intern besprochen und möchten uns nochmals bedanken. Wir haben bereits Schritte eingeleitet um Verbesserungen umgehend herbei zu führen. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse General Manager