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Charis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage und Ausstattung, Service mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, klassischer 4 Sterne Standard. Die Zimmer eher klein aber sehr sauber, modern. Die Lage war in berlin für mich ausschlaggebend, da man in Spandau auch schon mal das Fenster öffnen kann. Tiefgarage mit 10,00 € / Tag für Berlin ok. Wellnessbereich über Durchschnitt, auch wenn es den angepriesenen Friseur nicht mehr gibt. Die Hardware also ok, die "Software" hat allerdings deutlichen Verbesserungsbedarf. Die Informationen der Rezeption waren eher dürftig. Bei Check In wurden wir gefragt, ob wir eine Kreditkarte hinterlegen möchten, was wir verneinten und was kein Problem war (das Zimmer war bereits bezahlt). Dass wir somit aber im Restaurant etc. nicht "kreditwürdig" waren und bar bezahlen mussten, hätte man uns sagen müssen. Diese Peinlichkeit hätten wir uns gerne erspart. Dass das Bistro am 2. Tag unseres Aufenthaltes für eine "geschlossene Veranstaltung" nicht zur Verfügung stand, erfuhren wir auch erst als wir davor standen. Die Alternative "Restaurant" hat uns sehr enttäuscht. Auswahl an Speisen eher gering, sehr kleine Portionen und hochpreisig. Bei den Kellnern ist der Servicegedanke leider überhaupt nicht angekommen, Null Kommunikation, wortloses Abräumen des Tisches, keine Frage ob es geschmeckt hat oder ob man evtl. noch etwas bestellen möchte, vorab ein Marathon an Fragen ob man zu einer bestimmten Gruppe gehöre oder ein Arrangement gebucht habe oder evtl. einen Tisch reserviert habe. Nachdem das alles nicht der Fall war, wurde uns dann wortkarg ein Tisch zugewiesen. Service geht anders, was die netten Damen beim Frühstück bewiesen haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Charis
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich werde die angesprochenen Herausforderungen umgehend weiterleiten und ich versprechen Ihnen, wir werden alles daran setzen diese in Zukunft zu vermeiden, so dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns, die gewohnt hohen Service und Qualitätsansprüche wieder erfahren werden. Mit freundlichen Grüßen Stephan Wachsmuth stellv. Hoteldirewktor