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Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück und Zimmer gut, Service miserabel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein sehr moderner großer Bau. Wer keinen Wert auf Service legt, ist hier gut bedient. Frühstück und Zimmer sind gut


Zimmer
  • Gut
  • Kühlschrank ausgestattet. Auch die Betten waren sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstücksraum ist nirgends ausgeschildert. Das heißt, man muss runter zur Rezeption, die einem lediglich sagt, in welchem Stock das Restaurant ist, aber nicht den dazugehörigen Aufzug nennt. Wir haben uns zum Frühstück ziemlich verlaufen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Laut Unterlagen konnten wir um 14 Uhr das Zimmer beziehen. Das war uns sehr wichtig, da wir um 15 Uhr einen Termin hatten. Es war aber erst ab 15 Uhr zu beziehen. Nach langem hin und her bekamen wir dann um 14:30 h ein anderes Zimmer, was wohl schon länger fertig war. Dadurch kamen wir zu spät zu unserem Termin. Die Dame an der Rezeption war sehr lustlos und wenig kooperativ. Zumal ja offensichtlich andere fertige Zimmer existierten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr einen Moment Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre negativen Erfahrungen im Service Bereich bitten wir zu entschuldigen. Unser Haus arbeitet steht’s an der Verbesserung der Serviceleistungen durch regelmäßige Trainings aller Mitarbeiter. Jedoch freut es uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück zufrieden stellen konnten. Für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken wir uns und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und in puncto Service und Gastzufriedenheit den hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden. Mit freundlichen Grüßen, Dirk Raguse General Manager