- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies war unser mittlerweile vierter Aufenthalt im Centrovital. Man konnte feststellen, dass einiges investiert wurde, z.Bsp. neue Flat TV´s im Zimmer usw. Der Wellness und Fitnessbereich war unverändert auf sehr hohem Niveau. Als Kritikpunkt erlaube ich mir das Frühstücksbuffet zu erwähnen, es gab fast jeden Tag das selbe Angebot, etwas mehr Abwechslung würde den Gästen die länger als eine Nacht verbringen, sicher mehr entgegen kommen. Besonders hervorzuheben war der perfekte Service, von der Anreise bis zur Abreise, quer durch alle Mitarbeiterbereiche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 259 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich im centrovital Hotel Berlin wohl gefühlt haben. Dass Sie unser Haus schon mehrmals für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben erfüllt uns mit Stolz und bestätigt das bewusst gewählte Gesamtkonzept aus gehobener Hotellerie, SPA- und Sportclub und Gesundheit. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser 3500 Quadratmeter großzügiger SPA-Bereich in seiner ganzen Vielfältigkeit gefallen hat und Sie hier Ihre Erholung finden konnten. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir umgehend an unseren Küchenchef weitergeleitet. Konstruktive Kritik, wie die Ihrige hilft uns, unsere hohen Qualitäts- und Serviceansprüche noch weiter zu optimieren. Umso mehr sind wir erfreut darüber, dass Sie mit dem Service der Mitarbeiter aller Abteilungen überaus zufrieden sind. Ihre Beurteilung wird das gesamte centrovital Team motivieren, unseren hohen 4-Sterne Servicestandard zu halten und zu erweitern. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Dirk Raguse Hoteldirektor