Alle Bewertungen anzeigen
Yeter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschender Besuch
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

In den vergangenen Jahren war ich schon einige Male aus Paderborn angereist, jedoch wurde ich noch nie so empfangen wie zuletzt. Die Mitarbeiterin (Name mit E..., ca. 1,50 m groß, dunkle Haare, osteuropäischer Akzent) hat es beispielsweise nicht für nötig gehalten, uns über gewisse Zeiten wie z. B. Frühstück von/bis aufzuklären oder aber WLan im Zimmer, was jedoch den Gästen vor uns sehr detailliert erklärt wurde. Der Höhepunkt war jedoch unser Zimmer: Ein sehr muffeliger Raum, Gardinen mit Brandlöchern, nicht definierbare Flecken am Schreibtisch, am Bettkasten, die man mit einem feuchten Tuch hätte entfernen können, sowie Haare auf dem Bett. Nach unserer Beschwerde gab es dann ein Upgrade, zum Glück wurden wir dann am Empfang von einer sehr netten jungen Dame empfangen und nicht von der Dame zuvor. Das einzig tolle an unserem Hotel war der Wellnessbereich und deren Mitarbeiter, jedoch reicht dies - leider - nicht mehr aus, um noch einmal bei Ihnen im Hotel einzuchecken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Yeter
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Yeter, wir verstehen Ihren Unmut über das Erlebte und möchten uns, auch hier noch einmal, ausdrücklich für diese Fehler entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben werden, Sie davon überzeugen zu klönnen das wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk Manager