- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
In den vergangenen Jahren war ich schon einige Male aus Paderborn angereist, jedoch wurde ich noch nie so empfangen wie zuletzt. Die Mitarbeiterin (Name mit E..., ca. 1,50 m groß, dunkle Haare, osteuropäischer Akzent) hat es beispielsweise nicht für nötig gehalten, uns über gewisse Zeiten wie z. B. Frühstück von/bis aufzuklären oder aber WLan im Zimmer, was jedoch den Gästen vor uns sehr detailliert erklärt wurde. Der Höhepunkt war jedoch unser Zimmer: Ein sehr muffeliger Raum, Gardinen mit Brandlöchern, nicht definierbare Flecken am Schreibtisch, am Bettkasten, die man mit einem feuchten Tuch hätte entfernen können, sowie Haare auf dem Bett. Nach unserer Beschwerde gab es dann ein Upgrade, zum Glück wurden wir dann am Empfang von einer sehr netten jungen Dame empfangen und nicht von der Dame zuvor. Das einzig tolle an unserem Hotel war der Wellnessbereich und deren Mitarbeiter, jedoch reicht dies - leider - nicht mehr aus, um noch einmal bei Ihnen im Hotel einzuchecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yeter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Yeter, wir verstehen Ihren Unmut über das Erlebte und möchten uns, auch hier noch einmal, ausdrücklich für diese Fehler entschuldigen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine erneute Chance geben werden, Sie davon überzeugen zu klönnen das wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk Manager