Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eigentlich muss man das Hotel nicht verlasen
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super runder 25 m Pool, viele Saunen und ein exzellenter Fitnessbereich; Reichhaltiges Frühstück mit allem was wir uns gewünscht haben, Sonntags muss man leider um 10:30 Uhr schon aus dem Frühstücksraum raus sein; Noch liegt das Hotel in der Einflugschneise ist aber gut isoliert; schöne Lage am See und auch Spandau, insb. die Zitadelle, sind sehenswert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Jasmin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind uns den Herausforderungen in puncto Platz beim Frühstück bewusst. Im Sommer haben wir aufgrund unserer schönen Terrasse keine Herausforderungen, aber im Winter und vor allem an Wochenenden. Am Sonntag bieten wir unser sehr beliebtes Brunch an, welches um 12 Uhr startet und bei vollem Haus, möchte natürlich jeder so spät wie möglich frühstücken. Auch ein alternatives Langschläferfrühstück hat nicht den entsprechenden Anklang bei unseren Gästen gefunden. Für 2017 haben wir bereits eine Neukonzeption und Renovierung unseres Restaurants geplant, wodurch wir mehr Sitzplätze ohne Komforteinbussen bekommen werden. Mit freundlichen Grüßen Stephan Wachsmuth stellv. Hoteldirektor