Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Deutlich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele kleine Reibungsverluste machten unseren Aufenthalt ein wenig unerfreulich. An der Rezeption liegt eine unvollständige Bestellung vor. Im Zimmer funktioniert das "Suite Pad" nicht ( das alle wichtigen Informationen zu Zimmer/ Hotel/ Telefon/ Klimaanlage etc. bereithält). Kann nicht ausgetauscht werden. Vorhänge angerissen; Handtücher löchrig. Frühstücksbuffet wird schon eine halbe Stunde vor Ende abgeräumt. Rezeption tw. überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Havelnähe, aber Einflugschneise für TXL


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dan für Ihre Rückmeldung auch wenn Ihre Erlebnisse nicht gerade für uns sprechen. Ich darf Ihnen versichern, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt und ich mich freuen würde, wenn Sie mich bezgl. Ihres nächsten Aufenthaltes kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen Jessica Schöneberg Front Desk Manager