- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vollkommen zufrieden. Das Hotel besticht durch seine TOP-Lage. Abendessen war sehr lecker. Man muss sich vorher klar machen, dass man kostengünstig bucht und dann nicht das HILTON erwarten darf. Preis-Leistung war vollkommen in Ordnung.
Das Zimmer war sehr groß und wurde täglich gereinigt. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Großzügige Terrasse (wieder mit fantastischem Blick über den See), die man aber mit den Zimmernachbarn teilen musste. Man hat trotzdem eigene Liegen und Stühle.
Abendessen war super lecker. Zwei versch. Nudelsorten zur Vorspeise an den Platz (immer lecker). Beim Buffet ist für jeden etwas dabei (vegetarisch, Fisch). Frühstück war jetzt nicht so mein Ding, die Abwechslung fehlte. Da das Hotel ausgebucht war, mussten wir manchmal auf einen freien Platz warten (störte uns nicht, wir sind im Urlaub und haben Zeit). Hat man einen Fensterplatz ergattert ... wieder wunderbarer Blick. Getränke zum Essen leider nicht frei. Preise waren aber o.k. Poolbar war super. TOP-Lage um seinen Limoncello-Sprizz zu genießen
Sehr nette und freundliche Service-Mitarbeiter/innen auch in stressigen Zeiten (während des Abendessens)
TOP Lage mit einem fantastischen Blick über den Gardasee. Kleiner Seestrand ist in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar und in den Ort Limone ist es auch nicht weit. Man muss jedoch gut zu Fuß sein, weil man steile Wege läuft (ist aber zu schaffen, auch mit Kleinkind) Hotel bietet kostenpflichtigen Busshuttel an. Grundsätzlich muss man sagen, dass das Hotel im Hang liegt und man eben bergige Wege laufen muss (schadet ja auch nicht)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Angebote? Wir brauchten/nutzten auch keine, der See liegt vor der Tür ;))))) da gibt es genügend zur Freizeitgestaltung!!! Pool ist auch o.k. ... wir waren lieber am See Wellnessanlage haben wir uns nicht angeschaut, können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarali |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |