Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2020
Toller Kurzurlaub nach Corons
5 / 6

Es ist ein älteres Hotel und man muss auch Fünfe mal gerade sein lassen. Das Personal ist sehr freundlich und arrangiert. Essen war gut und reichlich. Für einen kurzen Urlaub immer zu empfehlen, da hier Preis und Leistung stimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar alt, aber sauber. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück mit Brötchen und verschiedenen Broten. Gemischter Aufschnitt und Käse und Spiegeleier oder Rührei. Müsli, Joghurt und süsses Gebäck gibt's auch. Abends dann Vorspeise, wird jetzt serviert, Hauptgericht wird zur Zeit als Buffet mit Bedienung serviert und Nachtisch wird auch vom Buffet ausgegeben. Alles sehr hygienisch und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und arrangiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut anzufahren, genügend Parkplätze und ein traumhafter Blick über den Gardasee und Limone.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel, selbst gibt es im Moment ein Freibad, wo allerdings eine Badekappe getragen werden muss (in Italien normal). Ansonsten Wandermöglichkeiten, Mountainbike fahren und natürlich Baden im See.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden