Alle Bewertungen anzeigen
Chanti (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht. Das Hotel ist etwas abgelegen, jedoch perfekt für die, die entspannen wollen. Das Hotel bietet einen Shuttlebus in die Stadt an, so dass man problemlos den Ort erkunden kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer reichhaltig und lecker. Man hat immer einen Platz bekommen und musste nicht warten. Super war ebenfalls die kleine Pizzeria für zwischendurch, wo man viele Kleinigkeiten zu fairen Preisen bekommen hat. Dabei konnte man den Ausblick auf den schönen Gardasee genießen.


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten Kellner nett und freundlich. Marco vom Shop war auch immer sehr nett und hilfsbereit und stand mit Rat und Tat zur Verfügung. In dem Shop konnte man verschiedenes zu fairen Preisen kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel etwas entfernt von der Stadt, jedoch kein Problem weil das Hotel einen Shuttleservice nach Limone anbietet. Sehr ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote genügend vorhanden. Im Hotel hatte man die Möglichkeit einige Ausflüge zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chanti
    Alter:19-25
    Bewertungen:3