- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht über den Gardasee und tollen Zimmern mit Terasse bzw. Balkon. Frühstück und Abendbrot waren abwechslungsreich und lecker.
Zimmer waren immer sauber und schön kühl, da die klimaanlage regelmäßig läuft. Von der Terasse konnte man eine wunderschöne Aussicht genießen. Das Badezimmer war zwar klein, aber absolut ausreichend und ebenfalls sehr sauber.
Die Auswahl beim Frühstück war zwar nicht riesig, aber durchaus ausreichend. Das Abendessen bot zwei Vorspeisen und danach konnte man sich noch Buffet bedienen. Generell war das essen immer gut und hat geschmeckt. Besonders schön war es den Ausblick auf den See beim Essen zu genießen.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Besonders Marco, der unter anderem den Minimarkt führt, ist sehr engagiert und hilft gern bei Fragen und Problemen.
Das Zentrum und der Strand von Limone war nach einem kurzen Fußweg gut zu erreichen. Man kann mit diversen Schiffen andere Orte rund um den Gardasee besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen sauberen, großen Außenpool, sowie einen Innenpool. Ein Wellnesbereich war ebenfalls vorhanden. Eine große Terasse bot nach dem Poolgang die Möglichkeit die Sonne zu genießen. In der Pizzeria und an der Hotelbar konnte man sich ebenfalls gut die zeit vertreiben. Abends wurde mit Musik für Unterhaltung gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |