Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Stadt
Schimmeliges Essen mit ungeputzten Zimmern
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Familien mit Kinderwagen völlig ungeeignet, da der Aufstieg zum Hotel schon allein enorm anstrengend ist. Das ingesamt recht abgewohnte Hotel bietet zu unsauberen Zimmern, Bettwäsche wurde z. B. erst nach Ansprache gewechselt, oftmals Strom- und Warmwasserausfälle. Das Essen war häufig schimmelig, gut an Brot und Gemüse zu sehen, und wurde auch eher zögerlich ausgetauscht. Aufgrund der Lage, gewaltiger Anstieg bis zum ersten Haupthaus, anschießend noch weiterer Anstieg, da sich die Gebäude in den Bergen befinden, ist es weder behinderten- noch familienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Laute und schmutzige Zimmer, selbst die Balkons sind nicht abgetrennt. So stehen gerne fremde Personen vor dem einzigen Fenster.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Anzahl war OK. Die Qualität (schimmeliges Essen) absolut ungenügend und das Personal warf schon das Essen auf die Teller, wenn man nichteinmal saß. Warten durfte man auf das Essen nicht, da das Personal auf Aufforderung nicht reagiert, Nachnehmen war somit ebenfalls unmöglich. Ein Menü gibt es niemals. Die Vorspeisen werden sofort aufgetischt und den Rest gibt es am Buffet. Das macht Sinn, da man so wenigstens sortieren kann.


    Service
  • Schlecht
  • Der Bustransfer vom Hotel ist günstig und hier war auch der Fahrer sehr freundlich. Leider sind die Zeiten sehr eingeschränkt, da der Fahrer auch der Hausmeister ist, und die anderen Hotelgäste oftmals nicht sehr entgegenkommend (könnte mit der Unzufriedenheit im Hotel zu tun haben). Zimmerreinigung s. o., selbst dem Toilettenpapier mußte man hinterher rennen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nur etwas für Wanderfreaks, die gerne Berge besteigen. Limone ist nach 15 min zu Fuß (wenn man ersteinmal an der Hauptstraße am Fuße des Hotels angelangt ist) zu erreichen. Limone ist ausschließlich für Tourismus und ebenfalls sehr hügelig. Man findet dort alles, hat jedoch keine Auswahl. Die Garagen sollten besser nicht genutzt werden, da dort sehr viel Kalk von den Decken tropft, die einem jeden Wagen beschädigen. Andere Parkplätze gibt es jedoch kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kinderbetreuung gibt es nicht. Es gibt viele Blätter an der Info, sonst nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1