Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder La Limonaia!!! unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Die Servicekräfte sind entweder sehr arrogant bzw. sehr unfreundlich. Frische Brötchen gibt es nur Samstags. Vieles in den Zimmern und in der gesamten Anlage sind defekt


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß und funktionell eingerichtet. Das Bad jedoch war eine Katastrophe, keine Ablagen und die Dusche war sehr beengt (60 x 60), der Spiegel war aufgrund der hohen Feuchtigkeit schon sehr beschlagen, Schimmelflecken wurden während unseres Aufenthaltes einfach mit Farbe überpinselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war einigermaßen in Ordnung. Wer jedoch zum Frühstück frische Brötchen mag, ist in diesem Hotel falsch. Diese gibt es nur am Samstag frisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service-Personal im Gastronomiebereich ist sehr unfreundlich. Servicekräfte, welche voraussichtlich etwas höher gestellt sind, wirken sehr arrogant und versuchen durch zeitiges Abkassieren, ohne zu fragen ob noch Getränke gewünscht werden, die Urlaubsgäste schneller von den Tischen zu verweisen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Gardasee und speziell Limone ist immer wieder eine Reise wert. Mit dem hoteleigenen Minibus kann man in den Ort gelangen, zu Fuß geht es auch, ist aber etwas beschwerlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage um den Pool und die Liegen sind in die Jahre gekommen. Großes Verletzungsrisiko.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:2