- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Freundlichkeit wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben. Die Servicekräfte sind entweder sehr arrogant bzw. sehr unfreundlich. Frische Brötchen gibt es nur Samstags. Vieles in den Zimmern und in der gesamten Anlage sind defekt
Unser Zimmer war groß und funktionell eingerichtet. Das Bad jedoch war eine Katastrophe, keine Ablagen und die Dusche war sehr beengt (60 x 60), der Spiegel war aufgrund der hohen Feuchtigkeit schon sehr beschlagen, Schimmelflecken wurden während unseres Aufenthaltes einfach mit Farbe überpinselt.
Das Essen war einigermaßen in Ordnung. Wer jedoch zum Frühstück frische Brötchen mag, ist in diesem Hotel falsch. Diese gibt es nur am Samstag frisch.
Das Service-Personal im Gastronomiebereich ist sehr unfreundlich. Servicekräfte, welche voraussichtlich etwas höher gestellt sind, wirken sehr arrogant und versuchen durch zeitiges Abkassieren, ohne zu fragen ob noch Getränke gewünscht werden, die Urlaubsgäste schneller von den Tischen zu verweisen.
Der Gardasee und speziell Limone ist immer wieder eine Reise wert. Mit dem hoteleigenen Minibus kann man in den Ort gelangen, zu Fuß geht es auch, ist aber etwas beschwerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage um den Pool und die Liegen sind in die Jahre gekommen. Großes Verletzungsrisiko.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |