Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2016
Nächstes Jahr wieder
4 / 6

Klar - Italien kann man vom Standart her nicht mit Türkei oder Griechenland vergleichen - von daher war das Hotel für diesen Preis in Ordnung. Die Zimmer wurden ordentlich gereinigt - das Personal war freundlich und gab sich Mühe. Das Essen war von der Auswahl und der Abwechslung her wirklich in Ordnung - für jeden Geschmack was im Angebot. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen wieso dieses Hotel allgemein sehr schlecht bewertet wird. Bei diesem Preis muss man kleine Abstriche kalkulieren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas abgewohnt aber das Bad war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich wiederhole mich :-) für diesen Preis!!! Zwei unterschiedliche Nudelgerichte (warm) - dann Buffet (Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Obst, Nachspeisen) für jeden Geschmack etwas dabei - für das Tiramisu und die Erdbeertörtchen hätte ich mich hinknien können


    Service
  • Eher gut
  • In der Rezeption waren sie sehr bemüht - die Klimaanlage war defekt - ohne zu diskutieren bekamen wir ein anderes Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 1,5 km wunderschön am Gardasee möglich in den Ort zu laufen - ansonsten jede Stunde ein Fahrdienst vom Hotel aus


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden