Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Stadt
Hotel mit gigantischem Seeblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit genialem Blick auf den See und in ca. 20 Minuten Fußweg ist die Innenstadt erreicht. Wer zu Fuß nicht mehr ganz fit ist, kann auch den Hotel Shuttle benutzen, der die Gäste für 1 Euro pro Gast ins Zentrum fährt. Die Hotelanlage und das Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und müssten renoviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr geräumig mit 2 Betten und einem Einzelbett, Eckbank mit Stühlen, TV und Kühlschrank ausgestattet. Die Matratzen waren allerdings mehr als durchgelegen und sollten ausgewechselt werden. Der Straßenverkehr war im Zimmer kaum hörbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das zwar als Buffet angerichtet war, aber kaum Abwechslung bot (lag vermutlich auch an der derzeitigen Lage). Der Ausblick vom Speisesaal auf den See war allerdings top.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super, das Personal war nett und jederzeit hilfsbereit bei Fragen oder Anregungen. Ein besonderer Dank gilt vor allem Marco, das Allroundertalent, der 7 Tage die Woche die Bar, den Kiosk und die Ausflüge gleichzeitig stämmt und uns immer wertvolle Tipps rund um Limone gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3