Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel in Hanglage mit sehr schöner Aussicht auf den See. Von allen Zimmern aus hat man Seeblick. Für einen Kurzurlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teilweise etwas klein und abgewohnt. Es gibt keinen Kühlschrank. In den ersten Tagen ging auch keine Klimaanlage trotz großer Hitze. Fernseher, Safe und Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel ist auf Halbpension eingestellt. Das Frühstück ist ausreichend. Das Abendessen schmeckte gut. Zuerst gibt es immer Pasta als Vorspeisen und anschließend können sich die Gäste am Buffet bedienen. Leider ist die Speisenfolge jede Woche gleich, da man auf Gäste die länger als eine Woche bleiben, nicht mehr so eingestellt ist. Wer tagsüber essen möchte, es gibt eine Pizzeria mir Aussichtsterrasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Selbst beim größten Andrang bemühten sie sich alle Gäste schnell zu bedienen. Nach meiner Anfrage wegen der Klimaanlage, funktionierte diese nach zwei Tagen dann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Lage über Limone hat man einen guten Rundumblick über den See. 20 min Fußweg und man ist in Limone sul Garda. Viele Orte am Gardasee sind per Schiff erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Außen- und Hallenpool. Dieser allerdings in der Pizzeria. Außerdem einen Wellnessbereich mit einigen Sportgeräten und Massageangeboten. Fast jeden Abend tritt ein Alleinunterhalter im Barbereich auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2