- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel mit wirklich netten Mitarbeitern an der Rezeption und im Service. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet. Die gesamte Anlage hätte es allerdings auch verdient, überarbeitet zu werden. Da liegt einiges im Argen. Andererseits hat dieses Hotel einen gewissen Charme, dem man schnell erliegt.
Die gesehenen Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wenn man nicht zufrieden ist, wird an der Rezeption das Problem gelöst, wenn man etwas hartnäckig bleibt. Es tut gut, mit südländische Gelassenheit an diese Verhandlungen heranzugehen. Achtung: alle Zimmer haben einen phantastischen Seeblick. Ein paar Worte noch zum Service: Alle, wirklich alle Mitarbeiter sind ausgesucht freundlich. Der Hauptbeschäftigte in der Gastronomie heißt Marco und ist der Hammer. Er ist jederzeit für eigentlich alles ansprechbar. Er ist Kellner, Fremdenführer, Tippgeber in allen touristischen Belangen um. Kurzum, die Bar und die Lobby ist seine Bühne.
Die Küche ist für diese Preisklasse sehr gut. Als Vorspeise werden Nudelvariationen gereicht, anschließend am Buffet verschiedene Fleisch-und Fischsorten, sowie kalte und warme Beilagen. Als Dessert gibt es verschiedene Cremespeisen, frisches Obst und verschiedene Kuchen. Auch das Salatbuffet ist reichhaltig.
Das Hotel liegt ca. 2km aus Richtung Riva vor Limone. Da das Hotel eine Berglage hat, ist der Zugang für bewegungseingeschränkte Personen schwierig. Allerdings wird hierzu ein Shuttle-Service angeboten, der mehrmals täglich nach Limone und zurück fährt. Limone hat eine schöne Altstadt, mit einigen interessanten Läden. Gelati-Freunde werden auf ihre Kosten kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |