Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
1x Nie wieder !!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen ansprechend jedoch nur auf den ersten blick! In steiler hanglage.Sehr renovierungsbedürftig mit einigen Mängeln. Abgewohnt und runtergekommen. Nicht für Familien geeignet mit kleinen Kindern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es war eine reine katastrophe!!! Das ZImmer hatte eine steile treppe was für uns als familie mit 2 kleinen kindern ein echtes unding war vorallem gefährlich! Dunkle lange Haare überall im Zimmer. Krümmel und Dreck auf dem Fußboden. Aus dem Badezimmer kam ein gestank der unerträglich war!!! Es roch nach Dixie Klo.. In der Toilette und Waschbecken war noch putzmittel. Betten waren extrem durchgelegen an gutes schlafen war leider auch nicht zu denken da die Klimaanlage nichts gut kühlte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war Kantinen mässig nichts besonderes. Man wurde satt. Getränke sind teuer !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach Reklamation an der Rezeption wurde das Zimmer noch mal gesäubert. Jedoch war es auch dan nicht sauber. Haare krümmel und Dreck vorallem der gestank waren immer noch da!!! Zu allem Überfluss wurden wir auch noch angemotzt von der Putzfrauen wieso wir uns beschweren es wäre doch sauber. Wir waren fassungslos!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das einzige schöne war der tolle Ausblick..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt viele Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1