- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel wegen eines Krankenbesuchs im nahegelegenen Klinikum Neukölln gewählt. Die Buslinie 171 hält direkt vor der Tür, nach sechs Minuten (fünf Haltestellen) ist man am Klinikum. Die oftmals gerügten Defizite beim Check in / Check out sowie beim Frühstück können wir nicht bestätigen. Wir wurden freundlich begrüßt und umfassend informiert. Das Restaurant bot eine gute Auswahl zu moderaten Preisen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück kam es zwar tatsächlich vor, dass Verschiedenes ausging. Allerdings wurde auf Nachfrage in angemessener Zeit nachgefüllt. Unsere Bedienung Frau V. war sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Frühstück (Aufpreis 12 Euro pro Person) fanden wir absolut ok. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |