Svenja (51-55)
Verreist als PaarDezember 20223-5 Tage StadtEmpfehlung, wenn es sehr zentral sein soll
5,0 / 6
Das Hotel hat 8 Stockwerke. Im 8. Stockwerk befindet sich der Dachpool. Das Hotel liegt in der Soi Sansabai, diese schließt direkt an die Bangla Road an. Vielleicht doch ein bisschen zu zentral... Bis spät abends haben wir die Straße gehört, allerdings nicht übermäßig laut und mit Ohropax war gar nichts mehr zu hören. Marokko gewann an diesem Abend im Achtelfinale der WM gegen Spanien. Da ist es hier im arabischen Viertel verständlicherweise ein bisschen lauter. Im Hotel selbst war allerdings ab 7 Uhr morgens auch schon Terz. Man ruft sich bei offener Tür über den Gang zu. Die Putzkolonne ist auch nicht gerade leise oder die Wände sind extrem hellhörig oder beides. Das Frühstück kann man vergessen. Das waren die negativen Dinge. Alles andere war top: Der Pool, gut funktionierendes WLAN, schönes modernes Zimmer mit einem riiiiiiiiesen Bett. Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zur Straße. Es gibt auch innenliegende Zimmer ohne Fenster. Diese sind vermutlich auch viel leiser.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0

Service
5,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Svenja
Alter:51-55
Bewertungen:17