Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Übernachtung 04./05.11.2014
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel....was sich aber leider nicht bei den Zimmerpreisen wiederspiegelt! Sehr freundliches Personal! Und sehr, sehr nette Begegnung im Aufzug bei der Abreise! ,-))))


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre aufgewandte Mühe und Zeit, unser Hotel zu bewerten. Auch Ihren Hinweis bzgl. des Preis-Leistung-Verhältnisses werden wir in Zukunft noch verstärkt berücksichtigen, obwohl wir der Meinung sind, dass wir dies ausreichend tun. Es freut uns sehr, dass Sie mit den sonstigen Leistungen, insbesondere der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Bristol Hotel. Mit den Besten Grüßen aus Bonn GÜNNEWIG Hotel Bristol Bonn Mahmoud Karim - Direktor -