- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
gute Lage, sehr freundliches Personal, geräumige Tiefgarage, sehr gutes Frühstücksbuffet, altmodische Einrichtung der Zimmer (70er), kein WLAN!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Gast, wir möchten uns zunächst für Ihren Besuch in unserem Günnewig Hotel Bristol Bonn bedanken, und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Die von Ihnen erwähnte „altmodische Einrichtung“ trifft den Geschmack vieler unserer Stammgäste verschiedenen Alters. Wir sind momentan bei der Planung für eine umfangreiche Renovierung der Zimmer, bei der wir sicherlich den 70er-Jahre Stil neu interpretieren werden. Gerne werden wir Sie hierzu auf dem Laufendem halten, sollten Sie es wünschen und uns Ihre Email Adresse senden. Das angesprochene WLAN ist im gesamten Haus verfügbar, sodass die Aussage „Kein WLAN“ unzutreffend ist. Wir vermuten, Sie meinten in Ihrem Kommentar, dass WLAN nicht kostenfrei war. WLAN war bis vor kurzem gebührenpflichtig mit 5.95€/24 Std., um den Zimmerpreis gering zu halten. Wir haben nun jedoch dem Wunsch der Mehrzahl unserer Gäste entsprochen und bieten ab sofort WLAN kostenfrei an, ohne unsere Zimmerpreise zu erhöhen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unseren Bonner Häuser begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen Ihr Günnewig Hotel Bristol Bonn Mahmoud Karim - Direktor -