Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel mit Atmosphäre
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe im Hotel Günnewig Bristol in Bonn im Rahmen einer Geschäftsreise übernachtet. Das Hotel hat sehr viel Atmosphäre, ich fand die Einrichtung nicht altmodisch sondern stilvoll, ist halt Geschmackssache. Mein Zimmer war in Ordnung und ausreichend groß. Die Zimmer sind schallisoliert, das ist auch dringend notwendig, denn wenn man es öffnete, hörte man die Strassenbahn doch sehr störend laut. Also im Sommer lieber Ohropax nicht vergessen, oder man verlässt sich auf die Klimaanlage. Das Personal an der Rezeption war professionell schnell und freundlich. Das Frühstücksbufett in angenehmer Atmoshäre lies keinen Wunsch offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Gerne lesen wir, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Insbesondere Ihre Bemerkung über die Freundlichkeit und Professionalität unserer Rezeptionsmitarbeiter hat uns sehr gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen im Günnewig Hotel Bristol. Ihr Günnewig Hotel Bristol Mahmoud Karim Direktor