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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 1. Eindruck in der Lobby war positiv. Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Zu meiner Bewertung muss gesagt werden das wir ein Angebots-Arrangement für dieses Hotel gebucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer war schön groß. Aber auch hier - keine 4 Sterne! Leider waren die Gläser dreckig, die Matratzen durchgelegen und wir mussten mit Staub kämpfen. Positiv war, dass es auf dem Zimmer trotz der sehr zentralen Lage sehr ruhig war!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Dem Frühstücksbüffet würden wir eher 3 Sterne geben. Die Auswahl war ok. Leider waren Gurken und Tomaten nicht frisch. Wir hatten 1 Abendessen am Anreisetag. Auch dem Abendessen geben wir 3 Sterne. Es war in Ordnung, für ein 4* Hotel haben wir aber doch mehr erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Glatte 6*. Leider waren die Mitarbeiter des Restaurants sehr unfreundlich. Auf Nachfragen unsererseits wurden die Augen verdreht und gestöhnt...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top! Direkt am Bahnhof gelegen und nicht weit vom Bonner Münster. Alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Insbesondere Ihre Bemerkung über die Servicequalität ist für uns immens wichtig. Natürlich freuen wir uns sehr über Ihre „glatte 6“ für die Mitarbeiter der Rezeption, aber Ihre Bewertung über unsere Restaurant-Mitarbeiter trifft uns ganz besonders. Das von Ihnen beschriebene Verhalten entspricht keineswegs unserem Umgang mit unseren Gästen. Seien Sie versichert, dass wir dies umgehend besprechen werden und alles nötige tun, um dieses Verhalten gänzlich abzustellen. Ich hoffe sehr, Sie bald wieder in Bonn begrüßen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen Günnewig Hotel Bristol Mahmoud Karim Direktor