- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt, aber es gab auch keinen gravierenden Mangel. Trotzdem empfanden wir die Zimmer etwas klein. Das ganze Hotel war insgesamt recht lieblos ohne Atmosphäre eingerichtet. Der Service war auch eher wechselnd. Insbesondere beim Frühstück war der ein oder andere Mitarbeiter etwas unflexibel. Mit Vouchern jeden Tag wieder zum Frühstück gehen fanden wir auch umständlich. Bei der "Anmeldung" war dann nie jemand da. Hinterher wurden wir dafür etwas unfreundlich gefragt, ob wir uns denn überhaupt angemeldet hätten. Bzgl. der Gästestruktur am Wochenende viel Busreisende und Rentner. Als wir mit dem Laptop ins Internet wollten, dies nicht klappte, war die Rezeption zwar bemüht, ein versprochener Anruf lässt aber bis heute auf sich warten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 100 |
Sehr geehrter Gast, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unzulänglichkeiten und hoffen Ihnen bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt mehr entsprechen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team