Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel-Bewertung Single
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufgrund schlecht isolierter Fenster war eine ungetrübte Nachtruhe nicht möglich. Jedes vorbei fahrende Fahrzeug somit deutlich wahrnehmbar. Ebenso die vor dem Hotel rauchenden Gäste oder Fußgänger. Eine optimale, ungestörte Nachtruhe war bei geöffnetem Fenster somit nicht möglich - zumindest nicht zur Straße hinaus. Gegen rücksichtslose Hotelgäste können Sie natürlich nicht viel tun. Vielleicht sollten die Türen nicht ganz so geräuschvoll schließen. Der Vergrößerungsspiegel konnte trotz Reklamation nicht reparitert werden - dazu hätte es eines Technikers bedurft, der aber auch am Montag offenbar nicht zur Verfügung stand. Ansonsten war ich zufrieden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unzulänglichkeiten und freuen uns, dass es Ihnen dennoch bei uns gefallen hat! Gerne bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein ruhigeres Zimmer zum Hof an. Fragen Sie einfach danach! Wir freuen uns auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Team