Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel gut, Restaurant verbesserungswürdig
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber, das Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Aus dieser Sicht ist es mehr als nur empfehlenswert, wirklich klasse ! Das Restaurant war leider von der Speisenvielfalt maximal ein Bistro, die Kartenauswahl im Aushang und im Fahrstuhl hatten mehr Gerichte als es tatsächlich gab. Beim Frühstück dauerte es doch recht lange bis mal ein Tisch abgeräumt oder gesäubert wurde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig! Nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unserer Gäste gestalten. Ihr Hinweis, dass das Speisenangebot an ein Bistro erinnert, dem stimmen wir zu, da wir seit letztem Jahr kein a la Carte Restaurant mehr präsentieren. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste von unserem Speisenangebot als Bistro zufrieden sind und den Service des Park Inn by Radisson BerlinCity West Hotels genießen. Für Ihren nächsten Besuch, kurzer Tipp: Sprechen Sie unser Empfangs-Team einfach an und lassen Sie sich gerne über Restaurants in der Nähe informieren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast im Park Inn by Radisson Berlin City West begrüßen zu können. Ihr Park Inn by Radisson Berlin City West Team.