- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht bereits am Eingang einen sehr einladenden Eindruck. Wir haben ein Familienzimmer mit Frühstück gebucht. In Berlin am Alexander Platz gibt es noch ein Park Inn. Wer lieber direkt mittendrin ist. Für uns als Familie mit jüngeren Kindern war das Park Inn Berlin West genau richtig.
Familienzimmer mit Verbindungstüre. Dadurch auch zwei Bäder und keinen Stau im Bad. Zimmer waren gross. Hatten keinen Balkon. Zimmer wurden immer sauber gereinigt.
Hatten lediglich Frühsück im Hotel eingenommen. War reichlich, frisch und lecker. Was will man mehr:)
Wir haben unsere sehr frühe Ankunft in Berlin telefonisch angekündigt. Als wir gegen 9.00 Uhr im Hotel ankamen, war unsere Familienzimmer bereits bezugsbereit. Mit 2 Kindern war das natürlich super. Dafür ein grosses Dankeschön Die Zimmer (mit Verbindungstür) waren sehr sauber und gepflegt. Wenn für die tägliche Hygiene etwas zu Hause vergessen wird, kann dies an der Rezeption kostenlos geliehen werden. Super Service. An der Rezeption bekommt man gute Tipps zum Berlin-Trip.
Das Hotel liegt in nächster Nähe zur U-Bahn und ca. 10-15 Minuten zu Fuss vom Ku'damm entfernt. Da es sich in einer Seitenstrasse befindet, ist es eher ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, zum Teil bis 22.00 Uhr, gibt es auf Weg zum Ku'damm. Am Ku'damm gute Busverbindungen Richtung Flughafen Tegel und Berlin Mitte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |