Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Absolut enttäuscht von der Unterbringung
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War auf einer Geschätsreise. Da ich spät ankam, hatte bin fas totmüde ins Bett gefallen und mir nur noch die Zähne geputzt. Erst am Morgen darauf bemerkte ich, dass weder die Dusche noch das Waschbecken über warmes Wasser verfügte. Leider stand ich schon unter Dusche, auch nach 15 Wasserdurchlaufzeit änderte sich nichts. Für denjenigen, der eiskaltes Duschen mag, ist es ok. Für denjenigen, der bei einer Vier-Sterne Hotel auch über zumindestens lauwarmes Wasser erwartet, rate ich vom Auftenthalt ab.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir haben nachträglich von den benannten Umständen in unserem Hotel erfahren, da wir nun hier davon lesen. Wir bedauern den technischen Defekt sehr. Ein Absperrventil war im Zimmer versehentlich abgedreht und zu spät bemerkt worden. Leider haben wir bis heute keine Möglichkeit bekommen, persönlich mit dem Gast darüber zu sprechen, da er diesen einfach zu behebenden Mangel, uns nicht mitgeteilt hat. Das Ventil ist nun wieder korrekt und gesichert eingestellt. Wie gewohnt, stehen dieses sowie alle anderen Zimmer des Hauses mit warmen Wasser zur Verfügung.