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Kemal (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Dezember 2009 • 1 Woche • Winter
Mittelklasse im höheren Preissegment
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im allgemeinen ist alles in einem sehr gepflegten Zustand. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel. Aber man merkt sofort, dass man sich nicht in einem modernen Haus aufhält. Die Einrichtung ist teils veraltet und auch optisch kommt alles recht eintönig daher. Der Charme der 70er ist definitiv schon abgeblättert. Wenn sie dieses Hotel buchen werden Sie eine schöne Zeit erleben. Aber vielleicht bleibt ein etwas mulmiges Gefühl. Mancher könnte gar den Drang verspüren sich für allfällige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für wen die Hotelangestellten sowieso nur Menschen zweiter Klasse sind, der wird sich wohlfühlen. Wer aber eine familiäre Atmosphäre sucht, wird diese wohl bezahlen müssen, denn gutbetucht ist gerngesehen. Ein bisschen überwiegt nun doch die Enttäuschung, denn trotz der atmosphärisch einigermassen gelungenen Einrichtung fehlt die entsprechende Einstellung der Angestellten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön aber nicht ausserordentlich zeitgemäss. Hygiene und Personal sind ausgezeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität ist phänomenal. Aber die Wartezeiten sowie Freundlichkeit lassen zu wünschen übrig. Die Preise sind teilweise horrend. Schnitzel-Pommes für 44.- wobei man denken könnte wenigstens eine ordentliche Portion zu erhalten oder ein Lächeln der Kellnerin, aber naja...


    Service
  • Eher schlecht
  • Zum Teil sehr mürrisches und scheinbar etwas überarbeitetes Personal. In der Hochsaison wirtschaftet dieses Hotel eindeutig über den Kapazitäten. Entweder weniger Gäste oder mehr Personal. Auffallend war, dass das weibliche Personal wirklich sehr nett und freundlich mit den Gästen umgegangen ist. Wogegen das männliche Pendant zum Teil eine sehr herabwürdigende und vor allem gleichgültige Art an den Tag legte. So kann es gut vorkommen, dass man die Antwort bekommt, die Küche sei zu beschäftigt in diesem Moment, während die Gäste die nach Ihnen den Raum betraten problemlos eine Bestellugn aufgeben dürfen. Geizen sie deshalb ruhig mit ihrem Charme sonst bleibt ihnen noch das Grinsen im Halse stecken. Die Rezeptionistin war überaus freundlich und zuvorkommend. Da sie alle scheinbar gleich aussahen, hatte ich immer das Gefühl mit derjenigen schon vertraut zu sein. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt. Ansonsten ist auf alles prompt und herzlich eingegangen worden. Aber da man an den "Hauptberührungspunkten, wie beim Essen oder an der Bar" patzt, bleibt ein übler NAchgeschmack. Sollten Sie sich an der Bar erfrischen wollen, gehen Sie bloss rechtzeitig, denn das Platzangebot ist enorm spärlich. Und sollten Sie Augustin dem Kellner begegnen... er beisst nicht, auch wenn man lange braucht um sich dessen sicher sein zu können. Nehmen sie es nciht persönlich wenn sie mal kurz in einer Reihenfolge der Bestellungen einfach übersprungen und ellegant ignoriert werden. Sie können es mit dem Trinkgeld "zurückzahlen" :) Grosses Kompliment an den Pianisten. Sehr unterhaltsam aber dezent. Grosse Klasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Dorfkern. Nahe am Eishockeystadion und vieler Bars. Gute EInkaufsmöglichkeiten rund 10 min entfernt. Anreise zum Skilift zwar gut geregelt, aber mit der Zeit die reinste Tortur.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nichts weltbewegendes. KAnn man sich auch sparen. Oma hätte ihre Freude.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1