Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Badeurlaub in Kroatien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren als Familie mit unserem Sohn in diesem Hotel. In diesem Jahr schon zum zweiten Mal und der nächste Aufenthalt ist schon in Planung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit seitlichem Meerblick. Es besteht aus zwei Doppelzimmern mit einem Bad und zwei Balkonen. Modern eingerichtet mit 2 TVs und Kühlschrank. und vor allem es war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier merkt man schon, dass man in einem großen Hotel ist. Der Speisesaal ist einfach und zweckmäßig eingerichtet. Hier und da könnte man an der Deko etwas tun. Frühstück ist wie in südlichen Ländern üblich eher einfach aber es gab unterschiedliche Wurst und Käsesorten, verschiedene Brotsorten und Rührei sowie oftmals Würstchen. Abendessen war in Buffetform. Auch hier gab es unterschiedliche Gerichte, die allesamt schmackhaft waren. Mittagessen haben wir nicht genutzt. Positv war noch die umfangreiche Getränkeauswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Alles Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer Badebucht mit kristallklarem Wasser. Der Ort Banjole ist ein kleiner Ort mit zahlreichen Restaurants und kleineren Einkaufsmöglichkeiten. Alles was man für einen entspannten Badeurlaub braucht. Zahlreiche Ausflugsziele sind in direkter Nähe und man sollte nicht versäumen einen Schiffsausflug zu machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:7