Alle Bewertungen anzeigen
Helena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ruhig, dennoch mit etwas Unterhaltung.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pluspunkt: ist sehr nahe am Strand, die Gegend ist ruhig, keine große Geschäfte in der Nähe. Minuspunkt(nur für Fluggäste wie wir): bis zur Bushaltestelle ist ca. 2,5 km,bei der Hitze sehr anstrengend zu Fuß zu laufen. Mann ist einfach gebunden und kann man nahe Orten nicht so erkunden und um selbst was zu kaufen im Supermarket.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war mit einem Doppelbett und einem Einzelbett, einem Einbauschrank in der Wand, Schreibtisch mit Stuhl und Fernseher ausgestattet. Auf dem Balkon ein kleiner Rundtisch mit zwei Stühle. Im Bad eine Duschkabine und einer Ablagefläche über Waschbecken. Es war nicht groß, aber auch nicht eng um sich zu dritt im Zimmer zu bewegen. Hell und sauber und mit Klimaanlage. Betten waren groß genug und Matratzen optimal auch mit Rückenbeschwerden lässt sich gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es war immer ein deftiges Menü(z.B. gebratenes oder gegrilltes Schweinefleisch; Hackbraten, Rindergulasch) oder mageres Fleisch( z.B. gegrilltes Hänchenschenkel... Brust.... Spieß), Fisch jeden Tag anderes. Gemüse gedämpft, eingelegte sowie auch roh für Salate . Fertige Salate( Nuddeln, Weiskraut, Bohnen). Wer da noch meckert, ist selber schuld! Manche 4 Sterne Hotels haben weniger Auswahl und auch Geschmacksqualität. Auch bei sehr vielen Gästen auf einen mal war keine Gedränge, es hängt viel von uns allen ab(Frage der Erziehung). Manchmal haben sich die kleinen Kinder selbst am Büffet bedient und auch mal etwas verschüttelt, es wurde vom Personal geduldig weggeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren nett und höflich. Angefangen vom Flughafen in Pula der Fahrer des kleines Bußes hat uns nett empfangen und bei Rückreise auch das gleiche( da waren wir sogar über unsere deutsche Service im Flughafen in München enttäuscht).Besonders fanden wir eine junge Dame an der Rezeption sehr kompetent durch ihre mehreren Sprachkenntnissen. Und für ihre Lösung und Bereitschaft für uns ein separates Zimmer neben Rezeption für Aufbewahren unseren Koffers zur Verfügung zu stellen, vielen Dank. Wir sind um 13:00 Uhr angekommen und dürfen erst ab 15:00 Uhr das Zimmer beziehen. Dadurch, dass wir die Koffer verstaut haben und uns umziehen konnten, haben wir die Zeit am Strand überbrückt. Deshalb auch kein Punktabzug für den Service. Meist haben wir uns auf Deutsch verständigen und ab und zu kam Russisch in Einsatz( es gibt viele gemeinsamen Wörter im Russisch und Kroatisch). Auf jeden Fall wurden wir immer verstanden. Zimmermädchen waren sehr nett und grüßten immer bei der Begegnung und fleißig auch. Auch beim Küchenpersonal gibt es nichts zu bemängeln, Sauberes Geschirr war immer vorhanden und benutztes wurde schnell geräumt. Die paar kleinen Fleckchen auf den Tischdecken haben uns nicht gestört. Es wurde gewechselt, bloß wenn es bei großen Mengen an Menschen ein Tisch mal frei wurde, wurde er gleich von anderen besetzt, deshalb hatte das Personal auch nicht die Möglichkeit die Decken zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Pluspunkt: ist sehr nahe am Strand, die Gegend ist ruhig, keine große Geschäfte in der Nähe. Minuspunkt(nur für Fluggäste wie wir): bis zur Bushaltestelle ist ca. 2,5 km,bei der Hitze sehr anstrengend zu Fuß zu laufen. Mann ist einfach gebunden und kann man nahe Orten nicht so erkunden und um selbst was zu kaufen im Supermarket. Wir waren im Haus Marco, gut gepflegtes Haus. Wir waren im 3 Stock, obwohl es keinen Aufzug da ist, es war gut zu bewältigen. Für ältere Menschen mit körperliche Beschwerden nicht optimal, aber es gibt auch noch untere Etage. Von unserem Balkon hat man den Teil vom Strand sehen können. Wenn die Musik gespielt hat, konnte mann die Tür schließen und es war nicht störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleine Punktabzug gibt es bei mir, weil wir uns etwas für Jugendliche(13-15 J) gewünscht haben. Für kleine Kinder gab es jeden Tag Wassergymnastik und Mini-Disco. Unsere Tochter ist 13 und sie hat sich geschämt mit den Kleinen zu tanzen. Da es für Erwachsenen ein mal eine Live-Band gespielt hat und man konnte auch mittanzen, hat es mich sehr gefreut auch mal paar Tänzchen mitzutanzen. Und bei Morgengymnastik und Wassergymnastik konnte man auch mitmachen. Für die zwei Mädels aus Animation großes Lob!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:46-50
    Bewertungen:7