Centinera Resort

Indije 1, Banjole 52100 Pula Istrien Kroatien
82%
4,5 / 6
253 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Verena (26-30)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

6 Nächte direkt am Meer

5,0/6
Wir wurden freundlich empfangen und konnten bereits um halb 2 unser Zimmer beziehen. Zimmer sind zwar nicht die neuesten aber ausreichend. Das Meer liegt direkt vor der Haustüre. Personal durchweg freundlich und aufmerksam.
Die Klimaanlage in den Zimmern sollte Mal erneuert werden. Es gibt wohl bei vielen Zimmern das selbe Problem. Wenn sie Mal läuft, läuft sie und ist nicht mehr auszuschalten. Aber die Rezeption und der Hausmeister haben das Problem gleich versucht zu beheben.
Liegestühle am Strand sollten für Hotelgäste kostenfrei sein. Genauso wie dieses Hüpfteil für Kinder im Wasser :)

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:26-30
Bewertungen:7
NaNHilfreich