- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alter, ziemlich abgewohnter Park der seine besten Jahre schon hinter sich hat. Das Hotelzimmer war dafür relativ frisch renoviert und ordentlich. Leider stimmt die restliche Qualität nicht. Restaurants sind ungemütlich eingerichtet, laut und von den Speisen zwar kreativ aber nicht sehr lecker. Dazu war das Servicepersonal teilweise unfreundlich und wirkte überfordert (außerhalb der Saison!!) Die bestellten Speisen wurden lieblos serviert und die zu den Pommes bestellte Mayo wurde aus der Hosentasche "rausgekramt". Insgesamt ein klares negatives Erlebnis das am ersten Urlaubstag nicht grade lust auf mehr macht. Das Hotelzimmer ist modern eingerichtet mit USB-Steckdose am Bett und Smart-TV, leider war bei unserem Aufenthalt das WC nicht ordentlich gereinigt, wodurch uns noch Haare in der Dusche, Fäkal-Reste in der Toilette und leere Seifen- und Duschgelspender erwarteten. Ein No-Go, besonders in der heutigen Zeit wo sich alles besonders um Hygiene dreht. Ein organisatorisches Problem ist, das man, sobald man das Hotel betritt immer seinen 3G Nachweis zeigen muss, und sich so teilweise anstellen muss, wenn man nur mal eben in sein Zimmer möchte. Das haben andere Center Parcs besser gelöst. Insgesamt ist die Atmosphäre nicht mehr typisch Center Parcs sondern wirkt eher als ob man mit dem letzten Rest noch viel Geld verdienen möchte, ohne groß zu investieren. Der Park braucht dringend eine umfangreiche Renovierung um die typische Atmosphäre wieder herzustellen und uns nochmal als Gäste zu empfangen. In diesem Zustand werden wir erstmal in neuere oder renovierte Parks fahren, wo das gesamt Paket, für den nicht so günstigen Preis, auch stimmt.
Das Hotelzimmer ist modern eingerichtet mit USB-Steckdose am Bett und Smart-TV, leider war bei unserem Aufenthalt das WC nicht ordentlich gereinigt, wodurch uns noch Haare in der Dusche, Fäkal-Reste in der Toilette und leere Seifen- und Duschgelspender erwarteten. Ein No-Go, besonders in der heutigen Zeit wo sich alles besonders um Hygiene dreht. Dazu ist das WC sehr niedrig angebracht, sodass man gefühlt fast auf dem Boden sitzt
Restaurants sind ungemütlich eingerichtet, laut und von den Speisen zwar kreativ aber nicht sehr lecker
Das Servicepersonal war teilweise unfreundlich und wirkte überfordert (außerhalb der Saison!!) Die bestellten Speisen wurden lieblos serviert. Es wirkte als ob zu viele Gäste für zu wenig Servicepersonal da war
In Mitten des Ortskerns von Tossen gelegen, mit kurzem Laufweg zum Deich/Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spaßbad das die besten Jahre schon hinter sich hat, und teure Freizeitangebote (Bowling: 26€ pro Std.// Badminton: 15€ pro Std)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lukas, vielen Dank für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei HolidayCheck. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Park begeistern konnten. Ihre Anmerkungen werden im nächsten Meeting besprochen. Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 04736-9289494. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste