Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Gruppenreise mit Kindern CP nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit einer Reisegruppe in 3 Bungalows. 9 Erwachsene und 8 Kinder. Gebucht hatten wir bereits vor 2 Jahren und mussten aufgrund Corona immer wieder verschieben. Die Vorfreude war also riesig. Was aus unserer Sicht garnicht ging fasse ich kurz zusammen. Ca. 350 Euro Nachzahlung wegen Preissteigerung, schon happig dafür das man 2 Jahre mit unserem Geld arbeiten konnte, Corona hin oder her. Die Häuser waren bewohnbar, aber nicht sauber. Zum Teil fehlte Ausstattung und die Häuser sind definitiv renovierungsbedürftig. Ein Haus hatte nur kaltes Wasser, ein anderes war eine Sauna. Immerhin wurde der angefragte Topf für Nudeln und der Heizungs Fachmann nach zwei Stunden am Haus in Empfang genommen. Dafür das man viel Wert auf Familien mit Kindern legt, hätte ich weniger Schäden an Terrassen oder Gehweg Platten erwartet. Überhaupt war das Außengelände nicht so gut gepflegt. Ich selber war vor ca. 25 Jahren schon mal da, an dem Schwimmbad hat sich nicht viel getan. Am letzten Morgen nutzten wir das Frühstücksbuffet. Für 50 Euro pro Familie, war es ein gutes Angebot, schön wäre nur gewesen, wenn man bis zum Ende um 10.30 Uhr auch noch alles anbietet und nicht um 10.15 Uhr schon suchen muss was es noch gibt. Zumindest dann, wenn man Reservierungen bis 10 Uhr zulässt. Das alles zu einem sehr ordentlichen Preis. Am Ende haben wir es uns aber doch noch schön gemacht und hatten ein gutes Pfingstwochenende. Da neben der Verpflegung aber auch noch diverse Zusatzkosten auf Familien zukommen, weil außer dem Schwimmbad alles gezahlt werden muss, ist ein Center Park aus unserer Sicht Preus/Leistungstechnisch keine Option mehr. Wir buchen demnächst ein außerhalb und zahlen lieber einen Schwimmbad Besuch. Ein Tipp. Buchen Sie keine Gruppenreisen. Wird jemand krank, kann man nur die gesamte Buchung stornieren und hat Mehrkosten. Die Versicherung welche der park anbietet hilft hier null weiter. Sollte ich hiermit falsch liegen, wurde ich falsch beraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber, nicht vollständig ausgestattet, diverse defekte, renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet nicht bis zum Ende vollständig vorhanden. Außerhalb des Parks waren die Restaurants überfüllt was unmögliche Wartezeiten, zumindest mit Kindern mit sich brachte.


    Service
  • Eher gut
  • Meistens freundlich aber nicht wirklich professionell, wie wir es von einem Park dieser Größe erwartet hätten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anfahrt war ok. Ausflugsziele mit dem Auto erreichbar, Außenanlagen im Park sollten gepflegter sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    4 Sterne wegen der Vielfalt. Mehr aber nicht, weil teuer und on top Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mz
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo MZ, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir unser Angebot optimieren können. In erster Linie möchten wir uns aber für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne besprechen wir Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich unter folgender Telefonnummer: 04736 / 928 94 94. Viele Grüße von der Nordsee, Ihr Center Parcs Park Nordseeküste Team

    Offizielle Hotel Homepage