Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Sonstige
FAZIT: Keine Empfehlung für ein VIP Haus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

VIP Haus Nr. 551 Leider können wir den Park und das VIP Haus nicht empfehlen. (Siehe weitere Beschreibung) Sehr abgenutzt und nicht zur Wohlfühloase geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung des Hauses: Die Böden waren noch sandig und im Bad schmutzig. Viel uns auf, da wir diesen mit Kuchenrolle, wegen „Überschwemmung“ im Bad aufwischten. Whirlpool mit rotem Nagellack von den Vormietern versehen (wurde von mir entfernt). Flecken und Insektenreste an den Wänden im kompletten Haus (wirklich ekelhaft), auf den Lampen Staub. Wir haben keine Stauballergie, aber ständig ist im Haus unsere Nase zu. Hinter dem Kinderbett, Staub und Dreck (Glücklicherweise haben wir kein Kleinkind mehr). Die Ecken (bspw. Küchenschränke) werden RUND und nicht eckig gewischt 😉 und das für zwei Personen zur Reinigung! Der Brausenkopf im Whirlpool ist undicht (Wasser läuft am Schlauch vorbei). Teppich vor der Haustür, lag bei Ankunft dreieckig an der Hauswand. Am Freitag oder Samstag wurde er dann endlich mal entsorgt, 5 Tage später 🤷‍♀️. Instandhaltung des Hauses: Div. Handtuchhaken defekt und nicht fest! Beim Staubsauger fehlt die Stange zum Saugen. Löcher unter dem Kamin könnten abgedeckt werden. Ameisenstraße in der Küche, an der Wand zum Küchenschrank, im Besteckkasten und auch auf der Arbeitsplatte. Wurde 3x gemeldet, Fotos per WhatsApp geschickt, Haustechniker kam, stellte eine Falle und machte von mir aufmerksam, ein Loch an der Arbeitsplatte mit Silikon zu. Die Ameisen sind leider noch aktiv, mehr könnte man hier nicht machen. 🤷‍♀️🤢 Sollte vielleicht noch einmal überprüft werden. Kabelkanal am TV fehlt (wäre eine super Spielmöglichkeit für Kleinkinder). Da die Kunden die Betten abziehen müssen, brauchten wir uns nicht zu wundern, dass wir nachts nicht schlafen konnten, unser Sohn war ständig geschwitzt und juckte sich (leichter Ausschlag am Körper) … der Topper ist noch nicht einmal bezogen, man liegt auf dem blanken Schaumstoff … 🤢 Wir sind nicht im Urlaub um ständig etwas zu melden, oder ständig jemanden ins Haus kommen zu lassen. Wir haben sehr anstrengende Berufe und wollten Kraft und Erholung sammeln. Zumal wir auch einen Geburtstag hier feiern wollten. Es kann nicht die Aufgabe der Kunden sein, dass Haus für das Personal zu kontrollieren, oder zu überprüfen und zu melden. Wenn bspw. die Brause, bei der Reinigung im Whirlpool benutzt wird, fällt das Wasser auf … FAZIT: Keine Empfehlung für ein VIP Haus an Freunde und Bekannte in diesem Park. SCHADE!! Dann doch lieber die Ferienwohnung von privat und die Sauna zu Hause!! Aufgrund der Vorkommnisse sind wir frühzeitig abgereist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Chinese um die Ecke ist wirklich geschmackvoll. (Nicht auf dem Gelände)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Siehe Zimmerbeschreibung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kinderspielplatz wirklich nett. Ausflug nach Bremerhaven ins Klimahaus und im Zoo (super, strahlende Kinderaugen). Wilhelmshafen ist auch sehr schön mit den Ausflugszielen (Marinemuseum und der Strand).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, wie alles in der Anlage. Überteuerte Minigolf Nutzung für defekte Bahnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nadine, vielen Dank für Ihre Bewertung des Center Parcs Park Nordseeküste bei HolidayCheck. Schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht von unserem Park begeistern konnten. Wir freuen uns, wenn Sie erneut bei uns buchen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Ihre Anmerkungen werden im nächsten Meeting besprochen. Bei weiteren Anregungen, Fragen und Buchungen erreichen Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 04736-9289494. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Center Parcs Park Nordseeküste

    Offizielle Hotel Homepage