Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Winter
Schöne Anlage für Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Wir waren als Familie dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt. Auch die Kleinsten haben hier viel zu staunen und spielen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Comforthaus für 4 Personen gebucht. Es war ausreichend Platz für uns als 4-köpfige Familie. Die Küche war mit allem wichtigen ausgestattet. Das Haus ist gemütliche gestaltet und hat unsere Erwartungen erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Wir haben jedoch nur zu Abend im Restaurant gegessen. Frühstück haben wir selbst gemacht und hierbei den Supermarkt für frische Brötchen genutzt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Winterberg ist nicht weit und mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Da wir mit zwei kleinen Kindern (6 und 1) dort waren haben wir hauptsächlich die Angebote für Kinder wahrgenommen. Die Kinder waren sehr zufrieden und haben sich nicht gelangweilt. Das Schwimmbad ist auch für die Kleinsten geeignet, da es einen Babypool gibt. Der riesige Wasserspielplatz hat unsere 6-jährige sehr begeistert und war für sie das Highlight.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße aus Medebach