Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schöner Urlaub für Badenixen.
4,0 / 6

Allgemein

Die Häuser und das Schwimmbad ist natürlich schon etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist überall sauber. Wir waren mit unseren Kindern ( 9 und 12 Jahre) dort und es hat uns allen gefallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Ferienhäuser, 2 Bäder, 2 Schlafzimmer. Küche mit Spülmaschine und 3 Tabs lagen auch bereit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie waren wie etwas enttäuscht. Wir haben in drei verschieden Restaurants gegessen und es war nur in einem gut. Die zwei anderen ließen doch zu wünschen übrig. Da ist noch Luft nach oben.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn man z.B. eine Aktivität buchen wollte war immer jemand für einen da. Am Anreisetag war auch genug Personal vorhanden. Immer Bademeister im Schwimmbad in der Nähe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren nun in den Osterferien dort und konnten noch im 15 km entfernten Winterberg Skifahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt alles was das Herz begehrt. Als erstes das große Schwimmbad. Aber auch Minigolf, Kegeln, Badminton, Billard usw.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check und der damit verbundenen Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie bis auf kleine Abstriche, schöne Osterferien bei uns im Park verbracht haben und Sie unsere Freizeiteinrichtungen genutzt haben. Gerne würden wir Sie wieder auf´s herzlichste bei uns im Park willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland