Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Renovierung dringend notwendig
3,0 / 6

Allgemein

Alter Park mit schöner Lage. Wir waren mit 16 Personen angereist und hatten 2 Häuser gebucht. Eigentlich hatte man uns nebeneinander bei der Buchung versprochen, was aber nicht zutraf und auch nicht vor Ort geändert werden konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beide Bungalows waren völlig abgewohnt und dreckig. Stühle musste man zwischendurch zusammen stecken, Armaturen am Waschbecken waren lose, Steckdosenabdeckungen defekt, Vorhang der Dusche total verdreckt. Einzelbetten wurden zusammen gestellt, was wir besser nicht gemacht hätten, da dort schon lange nicht mehr gereinigt wurde.


    Restaurant & Bars

    Kann ich nicht bewerten, da nicht genutzt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu einem Bungalow gab es leider nur einen Schlüssel. Auf Nachfrage wollte man den Nachliefern. Auf die zweite Nachfrage bekamen wir dann die Info, dass wir keinen zweiten Schlüssel bekommen. Wir könnten jederzeit bei Bedarf anrufen und dann würde uns jemand aufschließen. Dieses Angebot war ja wohl total überflüssig. Wir haben uns dann so arrangiert und weitere Reklamationen gespart.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, es lag auch noch Schnee, was den Aufenthalt noch schöner machte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Aqua Mundo könnte auch mal wieder renoviert werden, war aber OK.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ingo, herzlichen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe, sehr zu schätzen. Mit Bedauern haben wir in Ihrem Bericht gelesen, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen sehr, dass Sie die Mängel in den bieden Ferienhäusern gemeldet haben und wir umgehend Abhilfe schaffen konnten. Nichtsdestotrotz hätten Sie ein saubere Ferienhäuser antreffen müssen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass dies nicht der Fall war. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keinen zweiten Schlüssel für das Ferienhaus zur Verfügung stellen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich mit nur einem Schlüssel arrangiert haben. Uns ist bewusst, dass der Park nicht mehr neu ist. Trotz regelmäßiger Renoveriungsarbeiten ist es nun an der Zeit, unseren Park komplett zu erneuern. Der Start dazu findet im Frühjahr statt. Wir sind absolut überzeugt, dass sich danach ein erneuter Besuch lohnen wird und würden uns freuen, Sie wieder auf´s herzlichste zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland