Alle Bewertungen anzeigen
JMB (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht! ...kommen nicht mehr wieder.
2,0 / 6

Allgemein

Anstreicher & Hausmeister sind dringend nötig. Unser Hotelzimmer ist in desolatem Zustand. Fernseher neu.. Bettwäsche und Handtücher sind sauber das funktioniert doch die Wände schmutzig Flecken unbekannter Art... unter dem Bett Schmutz der hart ist.. Teppich Leisten kaputt Eckleisten ausgeschlagen Gardinen kaputt Mobiliar kaputt alt und vergriffen. Badezimmer alt und abgegriffen.. Wasserhahn lose.. Balkon grün veralgt leider kann mann keine Bilder senden. Restaurant top Harding's Family Grill Restaurant der Beste empfehlenswert. Die Umkleidekabinen im Aqua eine Katastrophe! Alt kaputt No Go. Schwimmbad ok In den Herrentoiletten hängen die Trennwände bei den Pissuars teilweise aus der Verankerung. Solariums defekt NoGo... Personal absolut freundlich & nett fleissig! Frühstücksbuffet toll.. Generell benötigt die Hotelanlage Farbe neue Deckenplatten teilweise .... von 1 bis 10 ( 10 von 10 ist top 1 von 10 ist absolut schlecht ) gebe ich für die beschriebenen Mängel eine glatte 2 von 10. .. wir waren schon mal vor Jahren hier und der Unterschied ist krass zum negativen. Es wäre schön wenn sich da etwas tun würde. Wiederkommen tun wir nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ... lesen Sie die Bewertung ... geschlafen gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ... Ausreichende Auswahl Qualitativ gut Gemütliche Atmosphäre TISCH VORBESTELLEN ABENDS für am kommenden Tag!!!!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Vorbildlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ... Fahrzeit war 3 1/2 Stunden ... Ja im Umkreis von 15 km Sportgebiet


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JMB
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Feriengast, zunächst einmal herzlichen Dank für die Bewertung bei Holiday Check. Wir wissen Ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service und das Essen positiv erwähnen. Gerne haben wir das Lob weitergeleitet. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt den Erwartungen nicht entsprochen hat und sie mit dem Hotelzimmer sowie dem Aqua Mundo unzufrieden waren. Trotz regelmäßiger Renovierungsarbeiten ist es nun an der Zeit, unseren Park komplett zu erneuern. Der Start dazu findet im Frühjahr statt. Wir sind absolut überzeugt, dass sich danach ein erneuter Besuch lohnen wird und würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland