Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuray (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • SonstigeEin sehr schöner und auch enttäuschender Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die Anlage ist an sich sehr schön und liegt in der Natur. Meine schlechte Bewertung werde ich jetzt erläutern. 1. Die Anlage wurde telefonisch gebucht, damit alles Reibungslos abläuft. Das All Inclusive Paket wurde auch soooo schön geredet, das wir diese letzendlich mitgebucht haben. 2. Knapp 2 Wochen vor der Anreise habe ich den Online Checkin getätigt. Wir hatten das Premium Kinderhaus gebucht. Als ich dann sah, das wir in der nähe von der Hauptanlage sind, freute ich mich sehr, da diese telefonisch nicht fest buchbar war. Ich habe 3 Kinder, davon 1 Baby, so dass ich keine Lust hatte ewig in der Anlage rumzulaufen um das Kind schlafen zu legen. zu 1. Ich empfehle jedem, der vor hat All Inclusive zu buchen, diese nicht zu tun. Es hat geheißen, 8:00 bis 22:00 überall essen und trinken zu dürfen. Diese war schon bei der Anreise nicht möglich. wir sind gegen 14 Uhr angekommen. Wollten gemütlich essen gehen bevor wir unser Zimmer betreten. Dies war aber nicht möglich. ALL IN beginnt erst ab 15 Uhr hieß es. Noch besser ist es, am Abreisetag nur bis 11:00 Uhr. Telefonisch hieß es, am Anreise und Abreisetag ganztätig. Nur Haus darf erst um 15:00 Uhr bezogen werden und spätestens um 10:00 Uhr verlassen. So der Urlaub fing schon mal toll an. Beschweren unmöglich, Keiner ist einsichtig. Und überall essen ging auch nicht. Nur bestimmte Restaurants zu bestimmten Zeiten. Das hieß für uns, jedesmal hetzen um das Essen nicht zu verpassen. Ausserdem mussten wir ständig bei jeden Restaurant nachfragen, ob es zu ALL IN Verpflegung gehört. zu 2. Online check in erledigt, wir nach knapp 5 stündiger Fahrt angekommen, bemerkten das uns von jemand anderem die Schlüssen ausgehändigt worden sind. Hausnummer passt, aber der Name nicht. Uns wurde dann ein anderes Haus zugewiesen. Zu diesem Haus musste man ca. 15 Minuten Berg hoch laufen, und das mit 3 Kinder. Wir haben uns natürlich beschwert. An der Rezeption sehr unkompatible Mitarbeiterin, die keine Ahnung hatte. Sie konnte mir keine Frage beantworten, das einzige was ich zu hören hatte war, das Sie das Recht hätten, diese bis zur Anreise zu verändern und ich hätte das angeblich zu lesen gehabt auf dem Online Checkin Formular. Ausserdem sei dieses Haus jetzt an Kunden für 35 Euro an andere Kunden gebucht. Ich hätte diese auch auf diesem Formular und emai lesen sollen. Ich konnte weder auf diesem Formular sonst in meinen e-mails nichts finden. Beim 2. Anlauf war eine andere Mitarbeiterin da, Sie wusste wenigstens was Sie tut und wunderte sich, warum wir nicht bescheid bekommen haben. Wir wollten natürlich die Managerin für Gästebeschwerden sprechen. Die Managerin rief mich an, konnte natürlich nicht viel helfen. Sie meinte allerdings, das dieses Gebäude renoviert wird und wir deshalb umziehen mussten. Egal wie oft ich es Ihr gesagt habe, das dieses Haus schon vermietet ist, glaubte Sie mir nicht. Ich sagte Ihr, das ich ein Beweisfoto machen werde. Als Wiedergutmachung haben wir gefragt, ob wir ein Golfwagen bekommen könnten, Sie meinte wir müssen halbe halbe machen. Dies war uns zu teuer, somit lehnten wir es ab. Unser 1. Tag war so deprimierend, das wir ständig versuchten, unsere Kinder trotzdessen aufzumuntern. Gegen Abend bekamen wir den Anruf, das wir nun diesen Golfwagen kostenlos erhalten als Wiedergutmachung, da dieses Haus tatsächlich besetzt war und irgendwie alles schiefgelaufen ist. Wir empfehlen jeden, bucht das Haus, das ihr wollt, für 35 Euro fest, bevor euch sowas wie uns passiert, Bucht kein ALL IN Verpflegung. Lieber selbst kochen. Der Supermarkt und Bäcker haben angenehme Preise. Ich hoffe wir konnten behilflich sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ziemlich alt. Bad muss renoviert werden. Für ein Premiumhaus, nicht mal Mülltüten vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht
  • Habe oben schon oben alles geschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • knapp 4 Stunden Fahrt. Wir haben nicht viele Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuray
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nuray, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie von Ihrem Urlaub so enttäuscht worden sind. Zunächst aber einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass es sicherlich besser wäre - gerade mit 3 Kleinen Kindern - die Häuser auf Vorzug zu buchen. Dass Sie enttäuscht waren, als Ihr Haus umgebucht wurde, können wir natürlich verstehen. Aufgrund der zur Zeit sehr aufwendigen Renovierungsmaßnahmen in und an den Häusern, kommt es tatsächlich häufig zu Änderungen. Sie können sich sicher sein, dass wir unser Bestes geben, um allen Gästen gerecht zu werden, aber manchmal ist es aufgrund von vorher nicht abzusehenden Problemen einfach nicht möglich. Die Falschaussagen über die Bedingungen des All-Inklusive-Paketes ist nicht zu entschuldigen und dies bedauern wir sehr. Gerne werden wir Ihre Bemerkung zum Anlass nehmen, alle Mitarbeiter hinsichtlich dieses Paketes nochmals zu informieren. Wir sind froh, dass wir Ihnen mit dem gratis Golfcar dann doch noch eine Freude machen konnten und hoffen, Sie trotz der vielen Missverständnissen noch einmal in unserem Park begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Park Hochsauerland.

    Offizielle Hotel Homepage